Mein Name ist Marlene Schwarzkopf, ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

In Eppelborn besitze ich ein gemütliches kleines Studio, in dem ich Gymnastikkurse für Frauen jeden Alters anbiete.
Die Gymnastikkurse finden in kleinen Gruppen bis zu 12 Personen statt. Weiterhin biete ich Beckenbodentraining an, mit maximal 8 Teilnehmerinnen. Auf Anfrage ist auch Einzeltraining möglich.
Außerdem gebe ich Kurse in Nachbar-
gemeinden.

Marlene Schwarzkopf

 

Ausbildung:

1982 - Jazztanz,                                                                        1986 bis 2004 - Leiterin einer Jazztanzgruppe,
1993 - Callanetics-Ausbildung,
2005 - Erwerb der  der 2. Lizenzstufe „Sport in der Prävention“, Haltung und Bewegung.
2007 - DTB Trainerin für Beckenboden,
Pluspunkt Gesundheit des DTB für Rückentraining und Beckenboden
2009 - Diplom BeBo Kursleiterin
2014 - Ausbildung zur funktionellen Faszientrainerin

 

Marlene Schwarzkopf

Ausbildung bei:

  • Wellness Lehrinstitut für Gesundheit, Bewegung und Ernährung in Münster
  • Landessportverband für das Saarland.
  • Saarländischer Turnerbund Saarbrücken
  • Deutscher Turnerbund Frankfurt
  • Akademie des DTB
  • BeBo Gesundheitstraining
  • Berufskolleg Waldenburg